WER WIR SIND

VecCtor ist ein flexibler, zuverlässiger Lösungsanbieter und Technologielieferant für Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen sowie ganzheitliche Datenerfassung und Distribution rund um Industrie 4.0, IoT, Schnittstellen, Sicherheitsanwendungen und Telematik. Hierbei setzen wir auf ganzheitliche Lösungen mit Integration in die bereits vorhandenen Prozessstrukturen um Insellösungen zu beseitigen oder zu vermeiden. Durch unser umfangreiches Partnernetzwerk sind wir überall in der Lage, Sie vor Ort zu betreuen.

 

Schon früh hat sich unser Team auf Sicherheitsanwendungen, digitalisierte Prozessabläufe sowie ganzheitliche Datenerfassung spezialisiert. Dies gilt vom Mitarbeiter im Außendienst bis hin zur Managementebene. Durch unsere 15 jährige Erfahrung, unser Know How sowie unsere flexiblen Lösungen passen wir uns komplett an die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und Zielbranchen an. Unser umfassendes Partnernetzwerk ermöglicht es uns, weltweit bei unseren Kunden vor Ort zu implementieren.

VecCtor ist aus dem ehemaligen Team von CProjekt entstanden. CProjekt wurde 2004 von einer der ältesten Sicherheitsunternehmen Deutschlands mit über 100 Jahren Sicherheitserfahrung gegründet, um in enger Zusammenarbeit den Sicherheitsmarkt bedienen zu können, ist aber inzwischen auch weitläufig in anderen Märkten etabliert.

Im Januar 2018 wurde das Team von CProjekt von VecCtor unter neuer Geschäftsführung übernommen und betreut und unterstützt so weiterhin alle bestehenden und neuen Kunden in gewohnter Qualität.

OBEN