Mit dem bevorstehenden offiziellen Launch unseres Produkts SER.Gate Anfang Februar ist jetzt auch die Zeit gekommen, unser Portfolio und unsere Fähigkeiten einem weiteren Publikum vorzustellen. Und beginnen tuen wir hiermit auf dem Digital Future Congress am 18.02.2020 in Frankfurt am Main.

Der Digital Future Congress trifft genau unsere Themen und wir freuen uns schon auf Fachpublikum und Besucher, aber hoffentlich auch auf neue potentielle Partner für unser Ökosystem rund um den digitalen Hub SER.Gate. Denn gemeinsam sind wir immer stärker!

Und wir treten sogar noch für einen Award an, den Start-Up Award. Freunde und Kollegen, bitte gerne hier klicken und für uns abstimmen, wie bei jeder Abstimmung gilt: jede Stimme zählt! Vielen Dank im Voraus!

/DR

Die VecCtor GmbH aus Lübeck wurde am 06. Juni 2019 von der deutschen Telekom, in Partnerschaft mit dem Handelsblatt, mit dem DIGITAL CHAMPION AWARD für die Region „North“ ausgezeichnet. Mit unserem digitalem Hub SER.Gate überzeugten wir die Juroren in der Kategorie „Digitale Prozesse und Organisation“.

Unser Geschäftsführer nahm den Award persönlich in der Fischauktionshalle in Hamburg entgegen und lobte in seiner Dankesrede auch speziell den BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft) . Ohne dessen hochkarätige Veranstaltungen und Netzwerk hätte VecCtor sich nicht so schnell einen Namen machen können.

Brice De Ron, CEO der VecCtor GmbH (1.von rechts), nimmt den DIGITAL CHAMPIONS AWARD NORTH von Thomas Sell, Deutsche Telekom (2. Von rechts), entgegen. Quelle: Hans Kemeny, BVMW

SER.Gate sowie das darauf aufbauende holistische Digitalisierungskonzept überzeugte die Juroren.  Denn als „Bindeglied“ zwischen verschiedensten digitalen Prozessen und Modulen erlaubt SER.Gate unseren Kunden den Aufbau ganz neuer interner Arbeitsabläufe und Geschäftsmodelle, unter anderem durch die Einbindung von digitalen Formularen, digitalem Dokumentenmanagement und Überwachung von Sensorik.

Sollten auch Sie Interesse an unseren flexiblen Lösungen gewonnen haben nehmen Sie gerne Kontakt zu unserem Sales – Team auf unter info@vecctor.de , oder direkt über unserer Kontaktformular.

OBEN