CSHARK

Polen hat sich inzwischen als ein zuverlässiger Standort für IT - und Softwaredienstleistungen etabliert. Unser Entwicklungspartner CSHARK mit über 220 eigenen Mitarbeitern sticht hier besonders hervor und hat hervorragende Referenzen, unter anderem im Finanzsektor. CSHARK und VecCtor arbeiten gemeinsam an der Entwicklung von VecCtors digitalem Hub SER.Gate und dem darauf aufbauendem Framework DNA.

Telekom

Die deutsche Telekom ist nach Umsatz der größte Telekommunikationsanbieter Europas. VecCtor wurde von der Telekom in deren Start-Up Programm "TechBoost Grow" aufgenommen und erhält dort die Möglichkeit, seine Lösungen über die Open Telekom Cloud anzubieten, sowie auf das umfangreiche Support - Netzwerk zur Betreuung zurück zu greifen.

VecCtors Lösungen wurden von der Telekom bereits auf der DIGITAL X NORTH 2019 in der Kategorie "Digitale Prozesse und Organisation" ausgezeichnet.

Lübecker Wachunternehmen 

Seit der Gründung 1904 bietet das Lübecker Wachunternehmen regional und überregional Sicherheitsdienstleistungen aus Lübeck an. VecCtor unterstützt hierbei mit technischen Lösungen, z.B. speziell dafür konzipierte Hardware und Software. Und das unter der Vorgängerfirma CProjekt schon seit 2004, und seit der Gründung auch weiterhin als VecCtor.

House of Logistics and Mobility (Frankfurt HOLM) 

Das HOLM in Frankfurt am Main ist ein Innovationshub für Mobilität, Logistik und Luftfahrt, in dem sich auch Großkonzerne wie Fraport, Deutsche Bahn oder die Deutsche Post engagieren. VecCtor wurde in das Start - Up Programm des HOLMs aufgenommen und bringt sich mit seinen innovativen Lösungen dort für die Konzepte der Zukunft ein.

BVMW

Der BVMW ist Deutschlands größtes Unternehmernetzwerk, mit Fokus auf die mittelständische Wirtschaft. VecCtor ist seit Mitte 2018 sehr aktiv im BVMW und nutzt die Möglichkeiten zur Vernetzung und die zahlreichen hochkarätigen Infoveranstaltungen, unter anderem auch durch eigene ausgerichtete Veranstaltungen. 

Hamburg Aviation

Das Luftfahrtcluster Hamburg Aviation beschäftigt sich mit allen Themen der Zulieferer, Flugzeughersteller und Dienstleister aus dem Bereich Luftfahrt. VecCtor nimmt hier aktiv am Netzwerken und Veranstaltungen teil und bringt sein Know How, sowie seine Konzepte im Bereich ganzheitliche Digitalisierung, Datensammlung und Zukunftstechnologien wie AR, VR und KI ein. 

unival group

Die unival group mit Hauptsitz in Bonn ist ein weltweit agierender Anbieter für industrielle und öffentliche Sicherheit. unival hat es sich als Ziel gesetzt, die individuellen Anforderungen ihrer Kunden unter Zuhilfenahme hoher deutscher Sicherheitsstandards zu erfüllen. VecCtor unterstützt unival mit Softwarelösungen zur Vernetzung der verschiedenen sicherheitsrelevanten Informationen und Systeme.

icomedias

Der östereichische Anbieter icomedias bietet flexible, digitale Formulare mit rechtskärftiger digitaler Unterschrift nach europäischer Richtlinie (eIDAS, 910/2014). icomedias Lösung ist flankierend in VecCtors digitalen Hub SER.Gate integriert, um alle Arbeitsabläufe mit Formularen nicht nur zu digitalisieren, sondern dabei auch nie Bedürfnisse der Mitarbeiter nach einer einfachen simpel zu bedienender Lösung aus den Augen zu verlieren. 

OBEN